Hurra, sie sind da!

In der Nacht von Sonntag den 18.12.2016 auf Montag den 19.12.2016 sind unsere 7 Flatwunder geboren. Alles verlief reibungslos und allen geht es gut. Mit einem Durchschnittlichem Gewicht von 450 g sind die kleinen sehr kräftig und Putzmunter. Es sind sechs Jungs und ein Mädchen.

Die kleinen entwickeln sich super, um Mama zu entlasten füttern wir einmal täglich mit Flasche zu.

Jetzt sind die kleinen fast 3 Wochen alt und Augen und Ohren sind jetzt auf. Nun wird die Umgebung erkundet, zumal sie auch immer sicherer auf den Beinen werden. Erstes Bellen wird auch schon mal ausprobiert 🐶😉

Heute gab es das erste Mal Milch zum schlabbern, eine ganz schöne Schmiererei 😂 aber Mama un Papa haben alles wieder mit sauber gemacht.

4 Wochen sind die kleinen jetzt alt, gefressen wird aus dem eigenen Näpfchen und auch draußen wird die Welt jetzt langsam erkundet.